Schildläuse

FollowersFollowers: 0
Semne de carteSemne de carte: 0
Vizualizări: 43

Schildläuse

Mesajde newtonne57 » 04.07.2017, 12:28

Habe heute morgen bei einem Abu ein paar Schildlaüse entdeckt. :Rote Zora: :Rote Zora:

Bisher noch nie gehabt, kennt jemand ein wirksames Mittel dagegen oder hat Erfahrung damit ?

Im Internet gibt es so zuviele verschiedene (Haus) Mittel und Chemiekeulen , dass ich wirklich nicht weiss welches ich nehmen soll ? :weiß nicht:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde
newtonne57
Gesellin
Gesellin

Re: Schildläuse

Mesajde Horst » 04.07.2017, 13:27

newtonne57 scrie:Habe heute morgen bei einem Abu ein paar Schildlaüse entdeckt. :Rote Zora: :Rote Zora:

Bisher noch nie gehabt, kennt jemand ein wirksames Mittel dagegen oder hat Erfahrung damit ?

Im Internet gibt es so zuviele verschiedene (Haus) Mittel und Chemiekeulen , dass ich wirklich nicht weiss welches ich nehmen soll ? :weiß nicht:

Ich hoffe nicht von meinen Abus, denn ich hab noch keine an meinen gesehn. :Kopfkratz: :weiß nicht: Leide hab ich keinen Rat außer Chemiekeule. :Daumen hoch 2:
Imagine Imagine Imagine
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)
Horst
Forum Admin
Forum Admin

Mesajde newtonne57 » 04.07.2017, 14:01

Nein, nicht von Deinen ! :Bussi:

es ist die 4 Jahre alte 'Hot Lava'

Werde eine Mischung aus Kernseife/Speiseöl und Wasser probieren ... wenn nicht hilft, dann eben die Keule ! :Knüppel2: :Knüppel1: :Rote Zora:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde
newtonne57
Gesellin
Gesellin

Mesajde Jessica » 06.07.2017, 18:23

Genau, probier das erstmal! Ansonsten Lizethan-Stäbchen. Die helfen von innen :Daumen hoch 1:
Lg die Jessica
Jessica
Co Admin
Co Admin

Înapoi la "Krankheiten & Schädlinge"